Startseite
  Über...
  Archiv
  Tipps für Juns/Männer
  Lach ma!
  Kussarten
  Liebe ist...
  Freunde
  200 Fragen
  mein ABC
  Foddos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    nadi510

    - mehr Freunde



http://myblog.de/lilly-sue

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ich
( -/- )
6.2.07 19:36
Anjalein!!
Stehst du als letztes oda wat??ICh hab grad kéin bock nachzugucke!jaaa, ne des will ich net!
ja wann haste denn ma zeit? du musst da´nn ma bei mir penne!
des haste aba schö formuliert!! echt !!
ich dich ach mein schatzy!!
lieb dich gaaaaaaaaaanz doll, obwohl de manchma seltsam bist!!^^



Änscha
( -/- )
7.1.07 20:15
hey schnegge.. also wie ich dir ja scho gesacht hab, kannste da ja noch viel ändern un besser mache, bzw. ausbauen!!
un ich will net als letzte da stehn, bei den girls wo du magst!! sonst bin ich sauer un wir ham streit, un des willste doch net, oder`?!
naja.. könne uns ja ma wieder treffe.. vll ach ma bei dir!!
sehn uns denk ich morge in de schul.. wo de langweilige alltag wieder los geht.. abe uns fragt ja keiner, ob wir des überhaupt wolle.. naja, kann me nix mache!!
auf jeden fall hab ich dich ganz doll lieb..
*kiss*
LOVe U



Nadine
( / Website )
4.1.07 21:07
hay saskia

ehm ja ich hatt des net gelesen... aber naja... mhm


lieb disch kizZ



sinchen
( -/- )
3.1.07 14:55
hey süße voll goldisch^^mhh übrigens auch ein schönes tolles frohes neues jahr^^mein handy is mal wieder am arsch:-)naja wir sehen uns ja am ersten schlultag, kussi hab dich ganz dolle lieb



Nadine
( / Website )
3.1.07 00:35
hay saskia

coole hp haste da^^ jaja ich bin halt gut gell =)

is ja alles schön und gut das du des von meiner hp kopiert hast aber ich glaub es wär net schlecht wenn du die 200 fragen selbst beantwortest^^

naja mach ma weiter^^

love you







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung